ebase – Ein sehr guter Online-Broker

Beim diesjährigen BankingCheck-Test „Beste Bank/Anbieter/Versicherer und bestes Finanzprodukt 2016“ wurde ebase in der Kategorie Online-Broker mit dem Testsiegel „sehr gut“ ausgezeichnet.

Im Zeitraum vom 1. Januar bis 31. April konnten Kunden ebase anhand der Kriterien „Service, Beratung & Support“ sowie „Banking & Prozesse“ bewerten. Dabei wurden besonders unser Online-Banking, die große Fondsauswahl, die niedrigen Sparraten und der kompetente und freundliche Service hervorgehoben.

Wir freuen uns über die sehr gute Auszeichnung und danken allen Teilnehmern für ihre Stimme. Natürlich können Sie uns auch weiterhin bei BankingCheck bewerten.

Gut zu wissen:
In der Kategorie „Online-Broker“ wurden Anbieter bewertet, die Wertpapierorders von Anlegern durchführen und über die Wertpapiere an Börsen oder außerbörslichen Handelsplätzen gehandelt werden können.