ebase News
News

Hier finden Sie einen Ausschnitt aus unseren Pressemitteilungen und weitere relevante Informationen rund um das Produkt- und Leistungsspektrum der ebase.

ebase Performance-Radar-Investmentfonds Juli 2019: Alle Assetklassen im Schnitt mit positiver Entwicklung

Im Juli wiesen die unterschiedlichen Assetklassen eine aus Anlegersicht durchweg erfreuliche Wertentwicklung auf. In allen Anlageklassen war die Rendite im Durchschnitt positiv, bei Aktienfonds (2,2%), Mischfonds (1,6%) und Rentenfonds (1,3%) war diese Tendenz am stärksten ausgeprägt.

Performance aktiv gemanagter Fonds nach Fondstypen


 

Quelle: Eigene Erhebungen; Stand: 01. August 2019, Basis der Auswertung sind die mehr als 6.500 bei ebase handelbaren aktiven Investmentfonds

Lesen Sie den kompletten Performance-Radar-Investmentfonds für Juli.


ebase Performance-Radar-Investmentfonds

Der monatliche Performance-Radar für Investmentfonds gibt Aufschluss über die Wertentwicklung aktiv gemanagter Aktienfonds sowie ETFs im vergangenen Monat. Dabei wurden Fondstypen, Anlageschwerpunkt und Anlageregion unterschieden. Erfahren sie, welche Fonds zu den Top 5 mit der höchsten Performance im letzten Monat zählten.