3,6 % Aktionszins p. a. aufs Tagesgeld

Bei Eröffnung eines neuen Tagesgeldkontos oder Einzahlung auf ein bestehendes Tagesgeldkonto bis zum 15. Dezember 2023 - auch für Unternehmen

Das Sparen mit Tagesgeld ist eine beliebte Möglichkeit, um Kapital rentabel und sicher anzulegen. Mit einem Tagesgeldkonto sind Sie besonders flexibel, denn das darauf „geparkte“ Geld ist kurzfristig verfügbar.

Aktuell profitieren Sie als Neu- und Bestandskunde von 6 Monaten Aktionszins in Höhe von 3,6 % p. a., wenn Sie bis zum 15. Dezember 2023 ein Tagesgeldkonto eröffnen oder neues Guthaben auf Ihr bestehendes Tagesgeldkonto überweisen.

Aktionsdetails
Der Aktionszins gilt bei neuer Einzahlung für das gesamte Guthaben auf dem Tagesgeldkonto bis 1 Million Euro (inkl. Ihres bereits bestehenden Guthabens). Sie können jederzeit über Ihr Guthaben verfügen und weiteres Guthaben anlegen. Der Aktionszinszeitraum startet automatisch im Folgemonat nach der Eröffnung oder Einzahlung des Guthabens. Nach dem Aktionszeitraum gelten die Standardkonditionen für das Tagesgeldkonto, diese finden Sie unter unter fnz.de/zinssaetze. Weitere Informationen erhalten Sie in den ausführlichen Aktionsbedingungen.

So einfach geht‘s:

Sie sind bereits Kunde und haben Zugang zum Online-Banking:

• Klicken Sie im Online-Banking  im Reiter „Fonds/Produkte“ auf „Produkte“ und anschließend in der rechten Spalte auf „Tagesgeld“.
  • Nach Prüfung der aufgeführten Unterlagen können Sie mit einem Klick das Konto eröffnen.
  • Als Referenzbankkonto dient das bestehende Konto flex: Überweisen Sie zuerst einen Betrag von Ihrer externen Bankverbindung auf das Konto flex - im Anschluss können Sie Ihre Sparsumme auf das Tagesgeldkonto überweisen.
  • Sie haben bereits ein Tagesgeldkonto? Dann können Sie direkt von Ihrem Konto flex überweisen und Ihren Anlagebetrag erhöhen.

Sie sind noch kein Kunde?

Sprechen Sie mit Ihrem Vermittler oder wählen Sie einen passenden Partner für Ihre Kontoeröffnung aus.

Flexible Anlagemöglichkeit – auch für Unternehmen, Vereine & Co.
Berechtigt für diese Zinsaktion sind neben Privatkunden auch Firmenkunden, zu denen nicht nur Unternehmen und Gesellschaften zählen, sondern auch Gewerbetreibende, Freiberufler, Vereine, Stiftungen und Genossenschaften. Sie können das Tagesgeldkonto als einfache und bewährte Möglichkeit nutzen, um Kapital, das kurzfristig verfügbar sein soll, sicher und rentabel anzulegen.