European Bank for Financial Services AG (ebase) wird in FNZ Bank AG umbenannt

Aschheim, 25. September 2023. Am 25. September 2023  wurde die European Bank for Financial Services (ebase) AG in FNZ Bank AG umbenannt. Damit zeigt die B2B-Direktbank, die schon seit 2019 ein Teil der global aktiven FNZ-Gruppe ist, noch klarer ihre Zugehörigkeit zur FNZ-Gruppe und damit auch ihr Commitment zu der Mission, Vermögensaufbau für alle zu ermöglichen.  
ebase, die im Jahr 2002 aus der ältesten deutschen Investmentgesellschaft ADIG gegründet wurde, verabschiedet sich mit der Umbenennung in FNZ Bank nun von einem Namen, der zahlreiche Kunden, Partner und Mitarbeiter mehr als 20 Jahren lang begleitet hat. 

„Ich freue mich sehr, diesen großen Schritt gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern und unseren Mitarbeitern zu gehen. Mit der Umbenennung tragen wir unsere Zugehörigkeit zur FNZ-Gruppe nun auch in unserem Namen nach außen und bekennen uns klar zu unserer gemeinsamen Mission, Vermögensaufbau für alle zu ermöglichen.“, so Sebastian Henrichs, Vorstandsvorsitzender der FNZ Bank AG. „Selbstverständlich unterstützen wir unsere Kunden und Partner auch unter einem neuen Namen weiterhin unverändert mit der Innovationskraft einer globalen Gruppe und dem bekannten, umfangreichen Produkt- und Leistungsspektrum als erfahrener Banking Partner.“